15 Oktober 2008

Alle Jahre wieder...

...geht's zur Grippeimpfung! Seit Montag ist im Gesundheitsamt wieder Grippeimpfung angesagt und durch meinen Herzfehler muss ich jedes Jahr mich impfen lassen. Hab mich nun auch langsam daran gewöhnt, dass mir bis zu 2 Tagen danach der Arm ein bisschen wehtut, er manchmal auch ein wenig dick wird und es um die Einstichstelle herum blauen Alarm gibt *g* Was dieses Jahr an "Nebenwirkungen" neu sind, sind Müdigkeit, Gliederschmerzen und die, dass mein Schnupfen etwas schlimmer geworden ist. Ich bin ja froh, dass noch kein Fieber sich als Nebenwirkung dazu getan hat, das würde mir jetzt noch fehlen. Ich ruhe mich noch ein bisschen aus, bis es später dann zur CineLady "Das Lächeln der Sterne" geht. Ich freue mich schon darauf und lass es mir durch die blöden "Nebenwirkungen" doch nicht entgehen^^

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit