25 Oktober 2008

Soulmate for everyone?!

Bei dem Lied von Natasha Bedingfield "Soulmate" denk ich oft daran, was wohl ein Seelenverwandter ist? Spürt dieser, wenn es dem Anderen nicht gut geht oder meldet er sich genau in diesem Moment, wenn an ihn gedacht wird? Ich habe das Lied vorhin angehört, als ich mit dem Bus nach Hause gefahren bin. Das ich darüber nachdenke, weiß ich, aber diesmal war ich so berührt und emotional angetan, dass sogar eine Träne über meine Wange gekullert ist.
Es gibt so viele Interpretationen von Wissenschaftlern und Gelehrten, die Seelenverwandtschaft sehr hochtrapend erläutern und es auch sehr passiv schreiben. Ich finde aber, dass man selbst herausfinden muss, ob wir einen Seelenverwandten haben. Ich denke immer noch, dass Jule meine Seelenverwandte ist; mit Gewissheit kann ich das aber nicht sagen, dafür fehlt noch ein gewisses Etwas *g*
Ich beneide all die Menschen, die schon von sich sagen können, dass sie ihren Seelenverwandten gefunden haben. Für viele Menschen ist es ja auch der Partner bzw. die Partnerin, wobei ich da noch nicht mitreden kann...
Habt ihr schon euren Seelenverwandten gefunden?

1 Kommentar:

Meyeah hat gesagt…

Ich hab meinen Seelenverwandten in Flo gefunden. Mit niemandem harmoniere ich besser. Da passt einfach alles!

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit