22 Oktober 2008

Kleine Veränderung

Da ich heute unfreiwillig einen freien Nachmittag bzw. Abend hatte/habe, dachte ich mir so, dass ich doch auch heute zum Friseur gehen kann. Gesagt und gar nicht mal so einfach getan. Schon auf Arbeit schaute ich im Internet nach Friseuren, am besten in der Nähe. Fündig bin ich geworden. Zu Hause angekommen telefonierte ich meine Liste ab, aber leider wollte mich keine von denen heute noch drannehmen. Dann rief ich in der Sachsen-Allee bei dem Friseur an und bekam eine positive Antwort. Also machte ich mich auf den Weg. Dort angekommen war mein Plan klar: Friseur und danach noch was Leckeres zum Abendbrot besorgen. Eigentlich wollte ich ja mein Haar ein wenig durchstufen, aber weil es zu dünn ist, ging es nicht und es wurde so ganz schön in Form gebracht. Eine große Veränderung ist es natürlich nicht, vor allem bei langen Haaren, aber ich fühle mich besser und es ist angenehm. Nach einer Stunde war ich wieder frei und besorgte mir noch ein Krustenbrot, Bärchenwurst *g* und beim Fleischer leckeren Schinken-Käse-Lauch-Salat. Da werd ich es mir nachher schmecken lassen und es als "meine Schlemmerei" auftischen!
Guten Appetit wünsch ich mir schonmal!

1 Kommentar:

Meyeah hat gesagt…

Solche kleinen Veränderungen bringen die Seele immer wieder in Schwung! Ich hoffe, sie sind sichtbar kürzer geworden; aber das werd ich ja dann morgen sehen.

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit