04 Oktober 2008

Einfach wunderschön!

Heute habe ich die schönste Stimme seit Langem gehört! Ich selbst hatte heute mit dem Flötenkreis einen Auftritt bei einem Fest des Andrégymnasiums, bei dem wir 5 Stücke gespielt haben. Lief alles gut und bin auch zufrieden. Aber das, was mich sehr beeindruckt hat, kam dann nach uns und stellte uns in einen sehr großen Schatten. Natürlich muss man auch lange spielen und üben, bis man Noten lesen und dann Stücke zu mehreren Stimmen spielen kann, aber das war echt der Wahnsinn. Der Wahnsinn nennt sich Caroline und sie hat eine Hammerstimme! Sie hat so an die 5 oder 6, können auch 7 Lieder gewesen sein, gesungen und es war auch eins von meinem Lieblingsmusical dabei, nämlich "Les Misérables". Sie sang die Stücke mit voller Hingabe und ich hab ihr alles geglaubt, was sie gesungen hat. Bei ihrem letzten Lied von Pur, den Titel habe ich leider nicht richtig verstanden, liefen mir sogar ein, zwei Tränen über die Wangen, so sehr hat mich das Lied und ihr Gesang berührt. Und wenn mir etwas gefällt muss ich mein Lob natürlich loswerden und hab mit ihr ein kurzes Gespräch geführt, bei dem wir auch gleich Nummern ausgetauscht haben. Vielleicht können wir uns mal treffen und gemeinsam musizieren; sie singt und ich begleite sie auf der Gitarre - das klingt bestimmt gut.

1 Kommentar:

Meyeah hat gesagt…

Da passt es mal wieder, dass man seine Freunde am besten über Gemeinsamkeiten findet.
Wünsche euch viel Spaß beim Musizieren!

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit