28 Oktober 2008

Vorbei mit sturmfrei!

In wenigen Stunden kommen also meine Eltern aus ihrem Urlaub zurück. Wie habe ich die Zeit genossen, als sie im Urlaub waren. Keiner, der mir vorschreibt, was ich zu machen habe oder der fragt, wohin ich gehe und wann ich wiederkomme. Das hätte ruhig alles noch eine Woche länger gehen, weil diese Woche viiieeeel zu schnell verging und ich der Meinung bin, dass ich es hätte noch besser nutzen können. Aber man denkt gar nicht an alles, was man machen könnte oder es fällt einem gar nicht erst ein. So ging es mir!

Mal sehen, wann ich eine SMS bekomme, wo und wann ich sie abholen soll und ob und was sie mir Schönes mitgebracht haben *g* Und dann kehrt wieder der Stress, in Form meiner Mutti ein^^ Was natürlich nicht bös gemeint ist.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit