15 Oktober 2008

Ergreifend!

Ja, heute war mal wieder CineLady angesagt, ein schöner Abend zu viert, der nach langer Zeit mal wieder dran war. Diesmal wurde der Film "Das Lächeln der Sterne" gezeigt. Schon, als wir die Vorschau dazu gesehen hatte, war klar, dass wir an diesem Tag zu diesem Film bei der CineLady dabei sind. Ein typischer Liebesfilm, der schon durch Richard Gere sehenswert ist, geht wirklich unter die Haut und die Filmmusik ist auch passend gemacht. Eine Szene, die mich persönlich sehr tief berührt hat war die, als Adrienne und Paul nach einer kleinen Feier auf dem Steg stehen und sich Adrienne in die Arme von Paul schmiegt. Ungefähr so standen Tony und ich nach unserem Date an meinem Auto und genossen einfach die Zweisamkeit. Ich hatte das erste Mal gespürt, wie es sich anfühlt, von einer männlichen Person bedingungslos akzeptiert und vielleicht auch schon im kleinsten Ansatz geliebt zu werden. In seinen Armen zu liegen war wunderschön, nur ist es vorbeigewesen, eh es anfing und das ist mein Schicksal gewesen...
Ich find gar keine Worte, um das Gefühl, was ich jetzt gerade empfinde, hier niederzuschreiben. Ich bin dafür bekannt, dass meine Worte doch immer gewählt sind und ich selten unsinnige Kommentare oder Meinungen kundgebe, möchte ich hier nichts falsches sagen bzw schreiben, was die Stimmung und den Film vermasseln. Ich kann nur sagen, seht ihn euch an!
Und ich konnte bei dem Film Tränen lassen. Es ist doch immer wieder befreiend, egal in welchen Situationen, wenn Tränen die Wangen herunterkullern,vielen Kummer und Schmerz verringern und dann die Freudentränen, die zeigen, wie sehr sich über eine Sache gefreut wird, was nicht mit Worten auszudrücken geht!

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit