20 Oktober 2008

Gemütlicher geht's nicht!

Da hätte ich beinah vergessen, einen so gemütlichen Sessel zu erwähnen. *g*
Seit letztem Donnerstag ist er endlich bei mir zu Hause, "mein" Sessel! Schon über ein Jahr oder vielleicht auch mehr, möchte ich ihn haben. Vor ungefähr 10 Wochen bestellte ich mir ihn dann auch und musste 9 Wochen warten, bis er dann bei mir zu Hause steht.
Anderthalb Wochen zuvor:
Jule war gerade bei mir, weil wir einen DVD-Abend geplant hatten, da klingelte das Telefon und mein Vati nahm ab, kam einige Sekunden später in mein Zimmer und sagte, dass mein Sessel anruft. *g* Als ich das hörte, stieß ich einen Freudenschrei aus und nahm dann den Hörer. Die Frau am anderen Ende der Leitung sagte mir, dass sie den Sessel nächste Woche liefern können und wollte von mir wissen, wann es mir passt. Schließlich machten wir den Donnerstag aus und verabschiedeten uns nett voneinander. Da war der Tag für mich gerettet, wobei er ja eh schon schön genug war! So fieberte ich dem Donnerstag entgegen.
DER Donnerstag:
Leider konnte ich den Sessel nicht selber in Empfang nehmen, da ich Bildungsmodul hatte und nachmittags dann noch zu meiner Ärztin musste. Es hätte zwar auch die Möglichkeit bestanden, dass er erst am späten Nachmittag geliefert worden wäre, aber so war es nicht. Umso mehr freute ich mich, dass er doch schon da war und ich ihn einweihen konnte! Nur sah der Sessel bei Höffner irgendwie nicht so groß aus, aber ich denke eher, mein Zimmer ist etwas klein^^ Ich habe ihn jetzt vor meinem Schreibtisch gestellt, wobei da wieder der angestammte Platz für die Gästematratze verlegt wurde... Irgendwann hab ich ein größeres Zimmer und werd es mir so gemütlich einrichten, dass es nicht mehr wie ein Zimmer aussieht, sondern wie eine Wohlfühl-Oase!

1 Kommentar:

Dandl^^ hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Sessel:) Machs dir gemütlich!

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit