21 Oktober 2008

Hab ich endlich mal Glück?

Als ich gestern auf Arbeit ein wenig im Internet gestöbert habe und nach Arbeitsstellen Ausschau gehalten habe, fand ich eine sehr interessante Anzeige, die ich mir gleich notierte und zu Hause dann eine E-Mail schrieb, ob die Stelle noch frei sei. Bei der Stelle handelt es sich um kaufmännische Angestellte bzw. Rechtsanwaltsfachangestellte. Ich habe mich eher für die Stelle interessiert, wegen der kaufmännischen Angestellten. Was da an rechtlichen Zeugs noch dazu käme, kann man ja immer noch dazulernen; dafür bin ich immer offen! Ansonsten wären meine Aufgaben allgemeine Bürotätigkeiten, sprich Terminkoordination, Postbearbeitung, Schreiben aufsetzen, Kundenbetreuung (Terminvereinbarung etc.) und auch Wiedervorlagenkontrolle und was sonst noch an kleinen Arbeiten anfallen würde.
Heute Vormittag bekam ich eine E-Mail zurück, dass die Stelle noch frei ist und ich meine Unterlagen gerne hinschicken kann. Gesagt und fast getan. Leider hatte ich auf Arbeit meine Unterlagen nicht zur Hand und musste warten, bis ich zu Hause bin.
Endlich Feierabend, nach Hause gedüst und mich an den Laptop gesetzt. Bewerbungsschreiben umgeändert, Anlagen hochgeladen und abgeschickt. Nun hoffe ich, dass eine Antwort kommt; noch besser wäre natürlich eine positive Rückmeldung mit längerfristiger Wirkung.
Drückt mir die Daumen, dass ich bald viel mehr Geld verdiene als jetzt und mir auch was leisten kann, ohne viel darüber nachzudenken. Und außerdem kann ich dann wieder intensiver für die Wohnung sparen^^

1 Kommentar:

Meyeah hat gesagt…

Also, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit