01 Oktober 2008

Ein schwarzer Nachmittag

Der Mittwoch verlief heute bis ich Feierabend hatte, kurz zu Hause war und wir ins CC gefahren sind, um Getränke zu holen, ganz normal. Als wir im CC angekommen waren, musste ich erstmal in den neueröffneten Media Markt gehen, in dem ich wieder mal eine DVD und Batterien für meine Digi-Cam gekauft habe. Danach überfiel mich das Hungergefühl und weil ich wusste, dass es im Toom-Baumarkt eine kleine Bäcker gibt, beschloss ich, mir dort ein Stück Kuchen zu holen. Dort angekommen war leider meine Priorität erstmal zu schauen, ob die Amarillen-Saison schon angefangen hat. Dem war nicht so und ich schaute beim Bäcker, was es doch Leckeres gibt und schon hatte ich eine lecker-aussehende Erdbeer-Quarkjoghurt-Tasche im Visier. Aber weil ich das Prinzip des Schlange Stehens wohl in diesem Laden nicht verstand, war ich zwar vorne dran, aber doch nicht an der Reihe. Es sei noch bemerkt, dass es nur noch 2 Erdbeer-Quarkjoghurt-Taschen gab. Nachdem ich dann ignoriert wurde stellte ich mich hinten an und musste mit ansehen, wie die lecker-aussehende Nascherei von 2 Leuten vor mir gekauft wurden. Erst vordrängeln und dann alles aufkaufen. Das hat mich schon ein bisschen gestört, weil ich mich wie Luft behandelt vorkam. Ich stand vorne in der Reihe und bin dann, ohne etwas gekauft zu haben, wieder gegangen. Anschließend stockten wir unseren Getränkevorrat auf und dann ging es auf dem Parkplatz weiter. Ich wollte nur aus meiner Parklücke ausparken als ich von hinten und vorne bedrängt wurde, ich solle mich doch beeilen. Wie soll ich mich beeilen, wenn ich weder vor noch zurück kann? Irgendwie schaffte ich es doch und die beiden anderen Autofahrer konnten sich um meine Lücke streiten. Das war aber noch nicht alles. Zu Hause angekommen mit ein paar weniger Nerven, wollte ich mir gemütlich die Simpsons angucken und bemerkte, dass mein Decoder nicht geht. Natürlich kann ich auch noch analog Fernseh schauen, aber da ist das Bild wesentlich schlechter als digital. So rumurrte ich über den Decoder und machte erstmal das Abendessen. Währenddessen probiert mein Vati, meinen Decoder wieder gangfähig zu machen und er schaffte es auch. Er schob die Karte nur ein kleines Stück weiter in den Decoder ein und es ging. Zum Glück war es das dann auch und es passierte nichts weiter, was mich noch mehr hätte aufregen können. Ich kam mir heute von dem Nachmittag ein bisschen veräppelt vor. Ich habe aber gemerkt, dass Aufregung ein bisschen auf den Magen schlägt, weil ich Bauchschmerzen hatte.
Jetzt geht's aber erstmal ins verlängerte Wochenende inklusive einen Tag nach Dresden mit meinem Cousinchen zum Shoppen und Sight-Seeing!

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit