31 Oktober 2008

Shoppingtag

Gestern war bei Jule und mir, vorwiegend aber bei Jule, großes Shoppen angesagt. Damit wir den Tag auch gut überstehen ging es vormittags erstmal Brunchen. Natürlich reicht das nicht, um über den ganzen Tag zu kommen, aber als Stärkung hat es erstmal gereicht. Danach ging es kurz bei ihr im Büro vorbei, damit wir noch eine Kleinigkeit erledigen konnten. Dann aber endlich machten wir uns auf den Weg ins Chemnitz Center. Vorwiegend wollte Jule die Geburtstagsgeschenke für ihre Mutti besorgen, weil es an diesem Tag die letzte Möglichkeit war. Zuerst aber hatte ich Hunger und so gingen wir uns wieder stärken. Da die Zeit zu diesem Zeitpunkt doch schon ganz schön fortgeschritten war, hatten wir keine Zeit, um uns intensviv im Höffner umzusehen und nahmen da nur unser Mahl ein. Anschließend stürzten wir uns ins Shopping. Der erste Weg führte uns zu SATURN, wo Jule das erste Geschenk und ich 2 neue DVDs erstand, nämlich "Sleepy Hollow" und "Sweeny Todd". Nacheinander besorgten wir alle Geschenke und zwischendurch gönnten wir uns auch "Geschenke" und taten auch etwas für unser leibliches Wohl.
So gegen viertel 6 machten wir uns wieder auf den Heimweg, mit einem kleinen Zwischenstopp in der Stadt. Alles erledigt und wir auch schon zum Teil, lud ich Jule mit ihren ganzen Sachen zu Hause ab und begab mich auch auf den Weg zu meinem.
Den Tag ließ ich ausklingen indem ich weiterhin nach Avateren suchte, mit Jule chattete und Musik hörte.
Er hat mir wirklich super gefallen und hab ihn auch sehr genossen, wobei ich/wir auch eine größere Menge Geld losgeworden sind...

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit