13 Oktober 2008

So lässt es sich leben!

Diese Woche ist bei mir Bildungsmodul angesagt und das heißt, später aufstehen und eher wieder nach Hause gehen. Das ist doch mal was! Aber um ehrlich zu sein, wusste ich gar nichts so richtig mit meinem freien Nachmittag anzufangen. Bin es schon so sehr gewöhnt, bis kurz vor 15 Uhr zu arbeiten, da kam mir das richtig komisch heute vor.
So bin ich dann mal in die Stadt gegangen, dazu hatte ich ja die letzten Wochen wenig Zeit und am WE, habe ich mich entweder ein wenig ausgeruht oder hatte was vor. Ich dachte mir also, kannste mal wieder die Läden unsicher machen, aber irgendwie wurde daraus nichts. Ein Oberteil hatte ich in der, aber das passte nicht, so ging es wieder zurück ins Regal. An Büchern hatte ich diesmal auch kein großes Interesse und auch so war ich schnell durch und die Lust war mir vergangen. Ich konnte zwar heute später aufstehen, aber fühle mich müder als sonst und dann noch der Temperaturunterschied zu den letzten Tagen, zeigt bei mir gleich Wirkung, indem es mir nicht ganz so gut geht.
Bin also nach knapp 2 Stunden wieder nach Hause gefahren und sitze seitdem am PC, aber nicht mal hier hab ich Lust irgendwas zu machen. Natürlich könnte ich auch ein Buch lesen, aber da ist die Lust auch grad nicht da. Ist schon komisch mit mir heute, sonst lenkt mich das Spielen bei Playray ein wenig ab und bringt mich wieder in Stimmung, aber das Barometer ist im Minusbereich.
Was aber das schöne an der Woche ist, dass sich die Anfangszeit im Moment nach hinten verschiebt, so dass ich länger schlafen kann und aller Wahrscheinlichkeit nach, morgen wieder so zeitig aushabe. Würde sich auch gut machen, weil ich mich morgen doch zum Impfen mal durchringe und mich kurze Zeit später dann im Dolce Vita belohne *g*

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit