29 Oktober 2008

Vergangenheit und Gegenwart

Ein neuer Kommentar zu meinen Bildern in MeinVZ. So lautete der Betreff in meinem E-Mail-Postfach. Gespannt musste ich gleich nachschauen, wer mir für kurze Zeit seine Aufmerksamkeit gewidmet hat und sich auch die Zeit genommen hat, um sich meine Bilder anzusehen. Als ich dann das Kommentar zu einem Bild, auf dem ich zu sehen war, las, war ich sprachlos, aber mehr im negativen Sinne. Es war von meiner Ex-besten-Freundin. Sie schrieb, dass ich gut aussehe, mehr nicht. Aber warum ich sprachlos war, war nicht wirklich, weil sie es geschrieben hat, sondern eher deswegen, wie sie sich doch verändert hat. Kann sein, dass das Bild nur auf einer Feier gemacht wurde, aber wenn sie immer so rumläuft, ist es eine Wendung um mehr als 180°. Ich meine, sie hat mich ja gefunden und mir ein Kommentar hinterlassen, was soll ich dazu sagen? Ich habe wirklich gedacht, dass das Thema ein für alle Mal aus meinem Leben verschwindet, aber dafür war die Zeit wohl doch zu lange und wir hatten ja nicht nur schlechte Zeiten, wie am Ende. Ich werd einfach schauen, ob es eine einmalige Sache war oder nochmal was von ihr kommt...

1 Kommentar:

Meyeah hat gesagt…

Vielleicht solltest du dich einfach nicht davor verschließen, dass sowas noch öfter passieren kann.
Nicht unter jedes Kapitel seines Lebens kann man einen Schlussstrich ziehen. Betrachte es möglichst mit weniger Emotionen oder versuch zu akzeptieren, dass sie immer mal wieder auftauchen wird.
Sie ist immerhin mal deine Freundin gewesen und kann nicht so ein schlechter Mensch sein, dass du sie komplett aus deinem Leben verbannen musst.

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit