24 Oktober 2008

Sturmfrei!

...und das schon seit Mittwochfrüh! So ein Ereignis wollte ich aber nicht ganz unerwähnt lassen. Ja, meine Eltern sind seit Mittwoch, eigentlich erst Donnerstag, richtig an ihrem Urlaubsziel angekommen. Insgesamt sind sie fast einen ganzen Tag gefahren, auf ungefähr halber Strecke gab es dann einen Zwischenstopp. Aber genug dazu, ich will doch schreiben, wie ich die Freiheit genieße^^
Ja, wie jedes Mal genieße ich die Freiheit und vor allem die sturmfreie Bude. =) Ich meine, ich habe meine Ruhe, das will ich nicht bestreiten, aber es ist eben immer noch was andres, wenn keiner da ist. Niemand sagt dir, wann du essen sollst, du kannst selbst entscheiden, worauf du Hunger hast und es dir gegebenenfalls vorher besorgen. Und wenn ich weggehe, fragt keiner, wann ich wieder komme und sagt auch keiner was, dass es nicht nötig ist, auszugehen. Das sind solche Kleinigkeiten, die ich mal so richtig genießen werde.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch dazu schreiben soll. Jeder weiß, wie es ist, sturmfrei zu haben und kann gut nachvollziehen, wie gut es mir gerade geht!

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
nett, lustig, emotional veranlagt, hilfsbereit